DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

- Rama Dama

Rama Dama 2019 - Bericht

Rama Dama im Neuöttinger Stadtgebiet war ein großer Erfolg.

Bei leichtem Wind aber ansonsten trockenem Wetter konnte Organisator Dominik Asenkerschbaumer 35x Teilnehmer aller Altergruppen begrüßen. Aufgeteilt in 5x Gruppen machten sich diese auf um das Stadtgebiet vom herumliegenden Müll zu befreien. Besonders ergiebig zeigten sich wieder die Gewerbegebiete Am Hergraben und Inn Center, die teils nicht vollständig gesäubert werden konnten. Sehr gut lief es entlang der Bahnhofsstraße, Innstraße sowie der Nord-Ost Umgehung und der nördliche Stadtbergseite. Dort wurden wieder zahlreiche Glasflaschen aber auch Coffee-to-go Becher und manch überraschendes Fundstück aufgesammelt. Als Dank gab es zum Abschluß eine Brotzeit im Bauhof bei der sich die Helfer wieder stärken konnten und manch lustiges Sammelerlebnis zu berichten hatten.

Rama Dama 2019 01
Wer auch Interesse hat am Rama Dama teilzunehmen hat am 30. März in Alzgern die Gelegenheit dazu.

Rama Dama 2019 02

News Box

Termine 2019:

Bericht zu unserer
Jahreshauptversammlung
vom 2. April 2019


23./24. November, 10-17 Uhr 

Kunst-Handwerkermarkt

Kunst HandwerkermarktA2 2019 200