DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Neuötting zeigt Herz

Die ersten Geschenkpackerl sind schon eingetroffen und am Herz hängen die Geschenkkärtchen und warten aufs Abholen. Die Stadt Neuötting führt zusammen mit dem Verein "Wir sind Neuötting" erneut die große Herzaktion durch, in deren Rahmen bedürftigen Mitbürgern anonym ein Wunsch erfüllt werden kann. Alle, die sich im Rahmen dieser Aktion einen Herzenswunsch erfüllen lassen möchten, sollten ihren Wunsch bis zum 5. Dezember im Bürgerbüro anmelden. Angesprochen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die momentan nicht in der Lage sind, sich zu Weihnachten einen besonderen Wunsch zu erfüllen, etwa weil sie Hartz IV bekommen, Grundsicherung oder nur eine kleine Rente.

Aktuell ist am großen, roten Herz im Rathaus unter anderem winterwarme Wäsche gefragt, aber auch Musikwünsche sind aufgeführt, FC-Bayern-Fanbettwäsche oder einee "Kette, etwas länger". Jetzt ist es an den Neuöttingern, dass die Wünsche auch erfüllt werden können. Die Geschenke sollten bis 12. Dezember im Bürgerbüro abgegeben werden. 

Nachtrag: 6.12:

Rekordverdächtige 140 Weihnachts-Wünsche

Bei der Aktion Neuötting zeigt Herz haben die Organisatoren von Stadt und Verein "Wir sind Neuötting" einen neuen Rekord an Wünschen erreicht: 140 Wünsche sind eingegangen, das heißt, das Herz hängt voll mit Wunschkarten und nun hoffen die Organisatoren auf viele Leute, die gern einen oder sogar mehrere Herzenswünsche erfüllen. Die Geschenkpakete mit der Wunschkarte sollten zusammen im Bürgerbüro abgegeben werden, damit die Geschenkpakete leicht wieder dem richtigen Adressaten zugeordnet werden können.

News Box

Termine 2024:
Hauptversammlung - 17. April
im Kouzina Greco

AUSBLICK

Fest der Kulturen - 20. Juli 2024
Garten des Pfarrzentrum Klösterl

Sommerfest

Kunst- Handwerkermarkt 2024
am 16. + 17. November
LOGO 200px


RÜCKBLICK

Fest der Kulturen - 24. Juni
Garten des Pfarrzentrum Klösterl

2022 Sommerfest


 Kontakt zum Verein

 1. Vorstand: Harald Haag

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Tel.: 08671 / 73766